Die Vision von Crystal

„Spiritualität bedeutet, sich jeden Moment des Tages für Qualität zu entscheiden.“

Crystal sieht es als seine Mission an, seinen Anwendern kolloidale Mineralien von höchster Qualität zur Verfügung zu stellen. Das alles bestimmende und grundlegende Prinzip dabei ist nicht in erster Linie, mit dem eigenen Produkt Geld zu verdienen, sondern den Anwendern von kolloidalen Mineralien generell die höchste Qualitätssicherung zu garantieren.

Der Ursprung von Crystal

„Wer unersetzlich sein will, muss sich weiter profilieren.“

Crystal wurde 1998 von Loek Stroeken gegründet. Nach vielen Jahren harter Arbeit und Engagement für die Vision und Ziele von Crystal gelang es ihm, den Menschen kolloidale Mineralprodukte von höchster Qualität anzubieten. Letztes Jahr entschied Loek, dass sich sein Lebensweg geändert hatte und genießt nun seinen Ruhestand in Südfrankreich. Trotz seiner Pensionierung wählt er weiterhin täglich die beste Qualität.

Lesen Sie die Geschichte

Die Zukunft von Crystal

„Wachstum entsteht nicht durch Zufall. es ist das Ergebnis von Kräften, die zusammenarbeiten. „

Derzeit nimmt Crystal Colloidal eine immer größere Stellung in der Welt der Gesundheit ein. Während moderne Methoden häufig nicht die Aufgabe erfüllen, für die sie vorgesehen sind, erfüllt Crystal diese Aufgabe. Aus diesem Grund verließ Cade Howe die USA, um eine sinnvolle und durchdachte Arbeit zu verrichten, die das Leben der Menschen verändern könnte. Sie kam wegen ihrer Familie in die Niederlande, aber sie war so begeistert von dem Unternehmen, dass sie sich entschied, die Mission und den hohen Qualitätsstandard von Crystal fortzusetzen.

„Um diese großartigen Produkte mit der Welt zu teilen.“